YIWU MYER
Fädelspiel
Die 30 großen Holzperlen in Regenbogenfarben und in verschiedenen Formen fordern das Kind dazu auf, die ersten langen Ketten aufzufädeln.
Artikel-Id: 3080
Artikelnummer 653 (war F-1300)
Flechten macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch die ideale Beschäftigung, um die Beidhändigkeit zu trainieren und den Austausch zwischen den beiden Gehirnhälften zu aktivieren.Monti Tipp
Fädelspiel
Bunte Holzperlen auffädeln
Die 30 großen Holzperlen in Regenbogenfarben und in verschiedenen Formen fordern das Kind dazu auf, die ersten langen Ketten aufzufädeln. Zwei bunte Schnüre mit einem Meter Länge und ein Holzkästchen vervollständigen das Spielzeug. Ein Spiel, das die Geduld, die Geschicklichkeit und die Kreativität fördert. Die fertige Kette kann von dem stolzen Kind um den Hals gehängt werden.
geeignet ab etwa 2 Jahren
Manuelle Fertigkeit
Geschicklichkeit
Geduldstraining
Kreativität
Wenn die Perlen aufgefädelt sind, hat das Kind es richtig gemacht.
30 Holzperlen in 6 verschiedenen Farben und 5 verschiedenen Formen, zwei farbige Schnüre, ein Holzkasten mit den Maßen 22,5 x 19,5 cm.
Würfel = 3 x 3 x 3 cm
Rolle = 3 x 3 cm Durchmesser
Rolle = 3,5 x 3 cm Durchmesser
Kugel = 2,5 x 3,0 cm Durchmesser
Holz aus nachhaltigem Plantagenbau
Zubehör, Ersatzeile und Empfehlungen
das könnte noch interessant sein...
zuletzt angesehen
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen