Kundenmeinungen | Montessori Lernwelten - Der Shop für Montessori Material

Auf dieser Seite wollen wir ihnen Meinungen unserer Kunden präsentieren die uns im Laufe der Zeit erreicht haben.

Friederike schrieb:

"Endlich haben wir diese Geobretter. Die Kinder stürzten sich gleich begeistert darauf. Nur haben wir die kleinen Dübel eingeklebt, weil sie sonst verschwinden. Danke für den guten Preis."

Marion schrieb:

"Ich benötige das Material für die Dyskalkulie-Förderung. Es ist genau, was ich zur Förderung des Stellenwertverständnisses brauche, günstig und gut."

Verena schrieb:

"Ich bin rundum zufrieden. Preis-Leistung passt hier definitiv. Das Material fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist sauber und hochwertig. Würde man die einzelnen Komponenten selbst herstellen wollen (ich habe es versucht!), käme man auf deutlich höhere Gesamtkosten. Bestellabwicklung war reibungslos und die Lieferung erfolgte umgehend nach Zahlung. Weiterempfehlung und herzlichen Dank!"

Britta schrieb:

"Gute Qualität, Service war super, Lieferung schneller als erwartet. Die Grundschüler werden sicher gut damit lernen können."

Birgit B. schrieb:

"Mit Begeisterung bestelle ich bei Ihnen meine Materialien - wie auch letzte Woche wieder geschehen. Auch diesmal sind meine Schüler (und ich) wieder "Feuer und Flamme" für die Unterrichtshilfen."

Teilen auch sie uns ihre Meinung mit. Gern nehmen wir auch Kritik und Ideen auf und schauen was wir machen können: info@montessori-lernwelten.de