Montessori-Lernposter zu vielen Themen finden | Montessori Lernwelten - Der Shop für Montessori Material

Lernposter

Alter

Lernposter haben den großen Vorteil, dass sie, einmal an der richtigen Stelle aufgehängt, Informationen bieten, die von selbst ins Auge fallen.                                        

 

Das Wissen wird so für den Betrachter bequem dargeboten und kann mühelos immer wieder aufgefrischt werden. Platzieren sie die Lernposter an frei sichtbaren und hell beleuchteten Wänden, so dass die Blicke der SchülerInnen immer wieder wie von selbst daran hängen bleiben. In der wiederholten Betrachtung prägen sich die Lerninhalte besonders gut ein.

Unser Angebot an Lernpostern befindet sich noch im Aufbau und wird bald noch umfangreicher und vielseitiger für alle Schul- und Unterrichtsräume.

Alter