Montessori-Lernwelten-Versprechen | Montessori Lernwelten - Der Shop für Montessori Material

Das Montessori Lernwelten Versprechen

montessori-lernwelten-versprechen

Günstige Preise bei hoher Qualität

Wir wissen wie wichtig die Qualität und Langlebigkeit von Montessori-Materialien ist und setzen alles daran ihnen diese zu fairen Preisen anbieten zu können.

Große Material-Auswahl

Wir bemühen uns sehr, ihnen ein besonders umfangreiches Angebot bieten zu können.

Schnelle, versicherte Lieferung mit DHL

Wir liefern besonders schnell, sodass sie ihre Bestellung meist schon nach 1-2 Tagen in den Händen halten können.

Kostenloser Katalog

Sie können sich bei uns den aktuellen Montessori-Katalog jederzeit anfordern.

Ersatzteilservice

Wir bieten für sehr viele Montessori-Materialien Ersatzteile an. Somit ist es nicht mehr so schlimm, wenn mal ein Kleinteil verloren geht.

Berater-Team

Wir beraten sie gern bei Fragen rund um die Montessori-Materialien. Nutzen sie am besten unser Kontakformular oder schreiben sie uns direkt an beratung@montessori-material.de

Datensicherheit

Wir gehen vertraulich und sicher mit ihren Daten um.

Anleitungen zu vielen Montessori-Materialien

Sowohl als pdf-Datei als auch in Videoform in unserem youtube-Kanal bieten wir ihnen zahlreiche Anleitungen zu den einzelnen Materialien.